Geld Von Steemit Auf Bankkonto Auszahlen Lassen – Tutorial

Geld Von Steemit Auf Bankkonto Auszahlen Lassen – Tutorial

Changelly: https://changelly.com?ref_id=83c9a0253fbf
Am CoinSummit teilnehmen: http://goodbyematrix.com/CoinSummit
10 $ in BTC auf Coinbase geschenkt: http://bit.ly/CoinBaseGBM
Beste Kryptobörse – Binance Exchange: http://GoodbyeMatrix.com/Binance
Cold storage durch Ledger: http://bit.ly/ledgerWallet
Gold Händler in Singapur der Bicoin akzeptiert: http://goodbyematrix.com/SingapurEdelmetalle
Bitwala: https://bitwala.com
Uphold: https://uphold.com

Blog: http://GoodbyeMatrix.com

In diesem Video stelle ich Dir die innovative und geniale Steemit Plattform vor! Und wie Du Dir das verdiente Geld auf Dein Bankkonto auszahlen lassen kannst.

Wenn dir das Video gefallen hat, dann gebe uns einen Daumen hoch und abonniere uns, um keine weiteren Videos zu verpassen. Gerne kannst Du uns auch Deine Fragen als Kommentar stellen.

Du findest uns hier:

Blog: http://goodbyematrix.com/blog
Facebook: https://www.facebook.com/goodbyematri
Steemit: https://steemit.com/@goodbyematrix
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCYQf
E-mail: [email protected]

Ich schenke Dir 30 € Reiseguthaben bei AirBnB – mein Lieblingsweg für Unterkünfte auf Reisen. Hier gibt’s Dein Guthaben: www.airbnb.de/c/sergiov1388

Mit diesen Konten heben wir immer und überall auf der Welt komplett kostenlos unser Bargeld ab:

http://goodbyematrix.com/n26-black
http://goodbyematrix.com/DKB

Das habe ich immer dabei:

Handgepäck Rucksack: http://amzn.to/2cRNj9X
Laptop zum schneiden der Videos: http://amzn.to/2ioDpO5
Kamera: http://amzn.to/2jICnOL
Mikrofon: http://amzn.to/2dsLn5W

Für alle Krypto-Fans:

10 $ in BTC auf Coinbase geschenkt: http://bit.ly/CoinBaseGBM
Beste Kryptobörse – Binance Exchange: http://GoodbyeMatrix.com/Binance
Cold storage durch Ledger: http://bit.ly/ledgerWallet
Gold Händler in Singapur der Bicoin akzeptiert: http://goodbyematrix.com/SingapurEdelmetalle

Über uns:

Ich (Sergio) reise zusammen mit meiner Freundin Dora um die Welt. Auf dieser Reise erfahren wir viele Dinge die anderen Menschen verborgen bleiben.

Hast Du Dich schonmal gefragt:
– Wo Dein Geld noch sicher ist?
– Wo man wenig bis keine Steuern zahlen muss?
– Wie man ein Vermögen aufbaut und auch schützt?
– An welchen Orten dieser Welt man am besten behandelt wird?
– Wie Du Deine Freiheit mehren kannst?

Falls Dich diese Fragen interessieren, dann solltest Du diesen Kanal unbedingt weiter verfolgen und abonnieren. Um genau diese Themen geht es nämlich und noch viel mehr!

Sei also gespannt und komm mit dahin wo Du am besten behandelt wirst!

Related Post: