Bitconnect – BCC Lending, Staking oder Mining? Der Test (Deutsch September 2017)

Bitconnect – BCC Lending, Staking oder Mining? Der Test (Deutsch September 2017)

Bitconnect ist ein Anbieter einer eigenen Kryptowährung, genannt Bitconnect diese kann auf verschiedene Formen als Anlage verwendet werden. Staking, Lending, Trading und Mining. Bitconnect bietet darüber hinaus ein siebenstufiges Referal System um hohe Anreize der Neukundengewinnung zu bieten.

In diesem Video beginne ich meinen Test mit Bitconnect und kaufe die Münzen, stelle sie dem Lending zur Verfügung und zeige den Gewinn vom ersten Tag.

Hier gehts zum Anbieter: https://bitconnect.co/?ref=Cryptostar84

Liebe Kryptowährungsbegeisterte,

wie ihr es euch gewünscht habt habe ich mir lange Bitconnect angesehen und viele Videos und Berichte angesehen. Nach langer Recherche habe ich mich dazu entschieden den Anbieter zu testen.

Es werden im Prinzip vier Möglichkeiten angeboten damit sein Geld zu mehren, Mining, Staking, Handeln und Investieren (und Verleihen) speziell das Lending ist für den Anbieter ja sehr bekannt.

Wie das geht und was ihr machen müsst stelle ich in diesem Video vor.

Spannend: Bei dem “Lending” bekommt ihr nach einer festen Laufzeit täglich Renditen und danach den Betrag zurück.

Ich bin erst seit kurzem dabei, daher kann ich noch nichts zum Langzeit-Test sagen.

WICHTIG: Bitte denkt immer daran, setzt nie mehr Geld ein als ihr auch bereit seit zu verlieren, Kryptowährungen sind eine Risiko-Anlage und es droht im schlimmsten Fall der Totalverlust.

###############################################

Folgt mir doch auch in den sozialen Medien bei Instagram:
https://www.instagram.com/cryptostar_de

Und Facebook: https://www.facebook.com/Cryptostar-3

###############################################
DISCLAIMER: Sämtliche folgende Links sind Referal / Affiliate Links, ich erhalte Boni, Provisionen etc wenn ihr diese nutzt, ihr habt dadurch keinen Nachteil und erhaltet oft ebenso wertvolle Rabatte und Boni – mit eurer Unterstützung kann ich schneller mehr Anbieter testen und euch darüber auf dem Laufenden halten, bitte nutzt meine Links:

Meine Cloud-Mining Favouriten:

www.genesis-mining.com – 3% Rabatt-Code: rbFwOx

https://hashflare.io – 10% Bonus-Code: 64859FA2

###############################################

kostenlose Möglichkeiten Kryptowährungen zu bekommen:

alle 15 Minuten +5% täglichem Zins:
http://bonusbitcoin.co/?ref=DECFCD6F6D49

einmal die Stunde + Chance auf Bitcoin im Wert von 200 Dollar
https://freebitco.in/?r=3376894

einmal die Stunde Dogecoin:
http://freedoge.co.in/?r=724154

dauerhaft laufende Mini-Einnahmen mit Daily-Login-Bonus für

Bitcoin:
http://moonbit.co.in/?ref=71405777101b

http://bitfun.co/?ref=F51F1F0699E9

Dogecoin:
http://moondoge.co.in/?ref=f09a76ec0e6a

Litecoin:
http://moonliteco.in/?ref=6ea3a53d4fd6

toller Faucet mit hohen Umfrage-Belohnungen:
http://faucethub.io/r/8207911

Bitcoin-Games, Browsergames mit denen Du Bitcoin verdienen kannst:

Pokemon-Clon:
http://pokebits.com/r/314623

Related Post: