Steemit Erfahrung – Mit Steemit Geld verdienen ( Steemit Deutschland / deutsch )

Steemit Erfahrung – Mit Steemit Geld verdienen ( Steemit Deutschland / deutsch )


Steemit Erfahrung – In diesem Video zeige ich dir meine bisherigen Erfahrungen auf Steemit und wie du ebenfalls mit Steemit Geld verdienen kannst. ( Steemit Deutschland )

Im letztem Video habe ich dir erklärt folgende Fragen geklärt: Was ist Steemit? Wie kann man Bloggen und Geld verdienen? In diesem Fall Steem dollars:
https://www.youtube.com/watch?v=emZSv3DeAds

Heute geht es um meine ersten Steemit Erfahrungen der letzten Wochen auf Steemit. Ich teile meine Ansichten, ob es sich überhaupt lohnt auf dieser Plattform aktiv zu werden und ob man auf Steemit Geld verdienen kann.

Ich habe mit den letzten 5 Posts 107,24$ (Steem Dollars) verdient.
107,24 $ in der Woche für ein paar Posts, die ich nebenbei geschrieben oder sowieso für andere Social Media Plattformen produziert habe.

Bloggen und Geld verdienen hat durch Steemit eine ganz andere Bedeutung gewonnen.
Wie verdient man Geld mit Bloggen? Hier hast du eine Antwort!

Steemit Deutschland.

—————————————————————–
Weitere Videos, die dich interessieren können:

6 lukrative Ideen für passives Einkommen in 2017:
https://youtu.be/0qrtlW2IQE8

Wie baue ich ein Online Business auf : https://www.youtube.com/watch?v=QwNnzwJt0jU

Wie finde ich die richtige Geschäftsidee:
https://www.youtube.com/watch?v=-nRNgPH0hMQ

—————————————————————–
Meine Online Business Mentoren

Inspiration: Casey Neistat
Marketing: Seth Godin
Work: Garyvee
Reading: Tai Lopez
Money: Pat Flynn
—————————————————————–

Related Post: