Millionär dank Ripple ? Prediction 2017 August 3 GRÜNDE FÜR XRP AUSBRUCH BREAKOUT DEUTSCH


In dem heutigen Video geht es um Ripple XRP und eine Prognose für August 2017. Natürlich ist das nur meine ganz persönliche Meinung und keinerlei Anlegertipp, aber aufgrund eures Interesses an XRP habe ich Ripple mal für euch durchleuchtet.

Alles natürlich nur reine Spekulationen. Bitte immer eigenständig über eure Inzests nachdenken und nicht blind folgen. Ich erläutere nur meine ganz eigene Strategie und meine Gedankengänge. Nicht nachmachen sondern die Infos saugen und selbst bewerten.

Alles rund um ripple XRP:
www.ripple.com

Marktreport und Parallelen zu BTC und ETH:
https://ripple.com/insights/q2-2017-xrp-markets-report/

ABONNIERT DEN KANAL:

https://www.youtube.com/channel/UCMEc3C7VkPzGcNCHXCdDh6g

Alle Krypto-Kurse wie immer zu finden auf:

https://coinmarketcap.com

Related Post: