Ripple für den “kleinen Mann”? Stellar Lumens- NOCH investieren?

Ripple für den “kleinen Mann”? Stellar Lumens- NOCH investieren?


→ Hier geht es zum Video von Eli:
https://www.youtube.com/watch?v=wcx1sBVRfeQ

Stellar Lumens-das Ripple für kleinere Transaktionen. Schnell und sehr günstig und mit einem nicht blockchain-basiert sondern auf ein Protokoll aufgesetzt. Vorallem für Länder, in denen eine Vielzahl an Menschen kein Bankkonto haben, will Stellar Lumen kostengünstige und schnelle Transaktionen weltweit möglich machen.

—-KRYPTO GEWINNSPIEL ! Es freut mich, dass immer mehr von euch meine Videos anschauen! Als kleines Dankeschön verlose ich ab jetzt wöchentlich einen Litecoin Preis! WIE kannst du GEWINNEN?
-ganz EINFACH! Kommentiere oder LIKE meine Videos-welche auch immer euch am meisten gefallen! Schreibt am Besten eure Litecoin Wallet Adresse dazu. uuuund :

→ Abonniert meinen Channel und folgt mir auf meiner Reise durch das Krypto Land in dem wir neue Kryptowährungen, neue ICOs und Trading Strategien für Bitcoin und Co. entdecken.
https://www.youtube.com/c/CryptoMarko?sub_confirmation=1

—Kommt in mein Team ! https://bitconnect.co/?ref=cryptomarko
Für euch komplett kostenlos und für mich mehr Motivation euch auf die Erfolgsspur zu bringen!

Related Post: