Bitcoin, Gold oder Aktien: Was hilft bei der nächsten Krise, Thomas Abel? (HONORIS Treuhand)

Bitcoin, Gold oder Aktien: Was hilft bei der nächsten Krise, Thomas Abel? (HONORIS Treuhand)

Es ist eine gigantische Zahl! Seit dem Beginn der Finanzkrise haben die Notenbanken rund 15 Billionen US-Dollar aus dem Nichts geschaffen und in die Märkte gepumpt. Damit wurde zwar ein gutes Fundament für den langen Börsen-Aufschwung geschaffen – aber eben auch die Grundlage für neue Blasen, sagen die Kritiker. Und so fragen sich viele Anleger, was denn nun der beste Schutz vor Inflation und neuen Krisen sein könnte. Bitcoin, Aktien, Gold oder doch die Immobilie? Fragen dazu vom ehemaligen n-tv-Moderator Andreas Franik im Interview an Vermögensverwalter Thomas Abel, Geschäftsführer der HONORIS Treuhand GmbH – aufgezeichnet auf dem Parkett der Börse Frankfurt.

Risikohinweis: Die ausgestrahlten Videos stellen keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern sind eine Momentaufnahme der Finanzmärkte. Wir empfehlen grundsätzlich vor jeder Entscheidung die Beratung durch Ihre Bank oder einen unabhängigen Vermögensverwalter.

Related Post: