GOLEM (GNT) BALD BEI $6?! | Coinvorstellung #1 | Coinknowledge

GOLEM (GNT) BALD BEI $6?! | Coinvorstellung #1 | Coinknowledge


In meinem ersten YouTube Video unter dem Namen Coinknowledge stelle ich dir die Kryptowährung Golem (GNT) vor. Hinter der Währung steht die polnische Firma Golem Factory GmbH, welche aus der Beratungsfirma imapp entstanden ist. Die Gründer sind Julian Zawistowski, Piotr ‘Viggith’ Janiuk, Andrzej Regulski und Aleksandra Skrzypczak. Das Golem Network möchte der erste dezentrale Supercomputer werden. Was das bedeutet erkläre ich dir in meinem Video.

? Kauf deine erste Kryptowährung und erhalte 10$ ►► http://bit.ly/2BLLKTf
?? Hier gibt es das beste Hardware Wallet ►► http://bit.ly/2pLzuRb

Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Du hast dadurch keinen Nachteil, kannst aber mich unterstützen, wenn du magst.

Related Post: