Fließt das Geld von Bitcoin in Gold?

Fließt das Geld von Bitcoin in Gold?


Fließt Geld von Bitcoin in den Goldmarkt? Ich halte das für durchaus möglich. Welche Konsequenzen das für den Goldpreis hat und wer noch meiner Meinung ist, erfahrt ihr im heutigen Video. Los geht´s!
——–
➤ Hier anmelden und jeden Mittwoch meinen Report erhalten: http://lars-erichsen.de/
► Mein Youtube-Kanal “Tradermacher”: http://youtube.com/tradermacherde
➤ Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/
➤ Folge mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Bildrechte Thumbnail: Fotolia.com Datei: #167774809 | Urheber: Wit

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Related Post: