IOTA (MIOTA) ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE! | Cryptonews #10 | Coinknowledge

IOTA (MIOTA) ZWISCHEN HIMMEL UND HÖLLE! | Cryptonews #10 | Coinknowledge


Es gibt mal wieder News zur IOTA Foundation. Diesmal prägen zwei Nachrichten die Schlagzeilen. Auf der einen Seite ist Johann Jungwirth, der CDO der Volkswagen AG, der Foundation beigetreten, auf der anderen Seite gibt es neue Probleme mit dem Wallet..

? Kauf deine erste Kryptowährung und erhalte 10$ ►► http://bit.ly/2BLLKTf
?? Hier gibt es das beste Hardware Wallet ►► http://bit.ly/2pLzuRb

Falls Du meine Arbeit unterstützen möchtest:
BTC: 1Gr6Ud8yEG2QQSxM8wzBG27S3bMqheWb7W
LTC: Lbiw1H5pq3hqAZiYpfVQFpeXSG6oFbk8yF
ETH: 0xa7a02f968924f75cde5a8b1ef932ad56e1b17b0f

Bei den Links in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Du hast dadurch keinen Nachteil, kannst aber mich unterstützen, wenn du magst.

Related Post: