Electroneum Review: Mining App = Crypto für alle? Die ETN Analyse – Crypto Circle Community Coin #1

Electroneum Review: Mining App = Crypto für alle? Die ETN Analyse – Crypto Circle Community Coin #1


Ihr habt in den Kommentaren Vorschläge gemacht, die Patrons haben gewählt: Electroneum war einer der bisher größten und erfolgreichsten ICOs doch was genau ist ETN? Wie steht es um die Zukunftsaussichten des Projektes und was ist seit dem ICO im Herbst 2017 passiert? Ein Blick auf Electroneum im Februar 2018.

ETN Video auf DTube (Blockchain YT Alternative): https://d.tube/#!/c/cryptocircle

► Der beste Weg mich zu unterstützen: https://www.patreon.com/CryptoCircle
► Exchange-Tipp: Binance http://bit.ly/2BNANCE
► Bitcoin Seminar für Einsteiger: http://cryptocoaching.de
► Telegram: https://t.me/Crypto_Circle
► Bei Coinbase 8€ Bonus-Bitcoin kassieren: http://bit.ly/COINBAS

Wie immer ist die Meinung im Video nur meine private und keine Beratung. Ich freue ich mich auf dein Feedback und interessante Vorschläge für zukünftige Videos in den Kommentaren.

Aktuelle Patrons: Marc, Viktor, Alexander, Thomas, Simon, Paul, Thorsten, Frnz, David. Vielen Dank für eure Unterstützung!

► Spenden
BTC: 18WjQsXweftnNg14RqXiTvi5qnWrSpJ14P
ETH: 0xfB54fcd2af6a4953473C3CEd49A0447125c9D091
DASH: XkwnVgeE9d2x6ZWjsxvmr3UCjr2JCWXBKZ

Related Post: