Die Bundesregierung im Internet  | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Die Bundesregierung im Internet | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo


Auch wir vom Neo Magazin Royale haben das Internet-Rad nicht neu erfunden, auch wir schauen auf zu den Internet Gurus unserer Zeit, auch wir lassen uns gerne von ihnen zu Rechtschreibfehlern und defekten Links inspirieren. Eines unserer großen Online-Vorbilder ist natürlich auch die Bundesregierung. Doch wie verhält sie sich eigentlich im Neuland Internet, wer zeichnet dafür verantwortlich und ist es nicht irgendwie auch eine Art Propaganda, die dort betrieben wird? Klingt nach wenig Fun und einer ernsten Angelegenheit? Ist es irgendwie auch. Aber irgendwie sind wir ja auch das Neo Magazin Royale. ?

Das Neo Magazin Royale – jeden Donnerstag ab 20:15 auf http://neomagazinroyale.de, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Related Post: