Cro feat. Geekchester – Easy | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Cro feat. Geekchester – Easy | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Wir haben mal wieder die alten Festplatten HFS+-formatiert, die 9-Nadel-Drucker kalibriert und unser Panda Antivirus* upgedatet, denn heute begrüßen wir jemanden im Geekchester, den man hierzulande noch nicht mal in den gut sortierten Zoos findet: Cro! Und er hat ein tierisches neues Instrument mitgebracht in unser musizierendes Computer-Ersatzteillager. Seid gespannt!

*Wir benutzen gar kein Panda Antivirus. Das war nur für den Gag. Es gibt auch noch McAfee, Avira, Kaspersky und viele andere Antivirus-Programme.

Das Neo Magazin Royale – jeden Donnerstag ab 20:15 auf http://neomagazinroyale.de, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Related Post: