5 LIPPEN HACKS für VOLLE LIPPEN! Einfache Make-Up Tricks! mit EOS! LIVE TEST dicke Lippen schminken!

5 LIPPEN HACKS für VOLLE LIPPEN! Einfache Make-Up Tricks! mit EOS! LIVE TEST dicke Lippen schminken!

Vergiss nicht meinen Kanal zu abonnieren ♥ Cute Life Hacks DE hier ABONNIEREN!! https://goo.gl/X2JG36 ♥ Ich bin auch auf Instagram! @cutelifehacksde und @meineversion ♥

Dieses Video enthält bezahlten Branded Content von EOS.
DANKE für die Zusammenarbeit! Hier bekommst du die Crystal Eos:
https://www.meindm.at/pflege/shop/Gesichtspflege/Lippenpflege/eos/eos-Crystal-wachsfreie-Lippenpflege-Hibiscus-Peach/201613/2_10033151.action

In diesem Video zeige ich dir 5 verschiedene Hacks mit denen du einfach vollere Lippen schminken kannst!

♥ PRODUKTÜBERSICHT♥

5.Hack: Lippen Contouring
Primer: Eos Crystal
Lipliner: Urban Decay Glide On 24/7 Lip Pencil 1993
Lippenstift: Gucci Deep Matte Spring Rose 210

4.Lippenhack: Pflege
Lippenpeeling von Lush Lip Scrub Chocolate
Pflege von Eos Crystal
Lipgloss von Guerlain La Petite Robe Noir Lip + Shine

3. Lippenhack für volle Lippen: Schattierungen
Hier habe ich alle Farben von Smashbox Photo Edit Eye Shadow Trio Nudie Pic Light verwendet.

2. Hack: Highlights auf den Lippen
Nyx Faux Whites FWL03 Linen

Lipliner: Huda Beauty Lip Contour Muse
Lippenstift Urban Decay Vice Lipstick Sheer Lovelight

1.Hack: Glitzer Lipgloss
Urban Decay Hi-Fi Shine Ultra Cushion Lipgloss SPL
MAC Nicopanda Panda Kiss
Limecrime Diamond Crushers Lit

Viele der Produkte die ich verwendet habe bekommst du in den gängigen Drogerien wie dm, Müller oder Rossmann.
In diesem Live Test zeige ich euch die verschiedenen Techniken damit ihr mit MakeUp dicke Lippen schminken könnt.
Wenn ihr zukünftig auch Make Up Hauls mit mir sehen wollt kommentiert einfach!

Musik von Epidemic Sound (http://www.epidemicsound.com)
Enthält Affiliate-Links. Video auf Deutsch / German

Related Post: