Guthaben in Gold/Bitcoin/Aktien anlegen? BIST DU BLAID??? Hast du zu viel GEZTV geschaut???

Guthaben in Gold/Bitcoin/Aktien anlegen? BIST DU BLAID??? Hast du zu viel GEZTV geschaut???

ICH SAG DIR WIE DU GLÜCKLICH WIRST UND 100% Sicher!!! Du wirst es selber bestätigen, du kannst es sogar essen! und es gibt dir ein schützendes Dach für dich und deine Kinder… Guthaben in Gold oder Bitcoin oder Aktien oder Bares anlegen? BIST DU BLAID??? ALDÄÄÄÄÄÄÄÄ Bitcoin ist eh nur was für Oberdeppen, Gold ist nix wert wenn es jeder gleichzeitig loswerden will, Geld und Aktien sind auch nichts wert bei einem Crash…

Meine Kunden begleite ich bis zum Grundbuch Amt und noch weiter, Strom Wasser Anmeldung uvm. Auch bin ich da für wichtige Gespräche von was man leben könnte uvm. Auch wird eine Community von Auswanderern in Alanya aufgebaut und über die Zukunft nachgedacht. Sorry, ich habe nur noch für Kunden Zeit, habe lange genug vielen so geholfen. Mein “Help vor Free” Soll ist erfüllt! Wer woanders was kauft soll bei Fragen / Hilfe sich nicht an mich wenden! Meine Zeit reicht nur noch für meine Kunden, das sind auch Menschen und brauchen auch Hilfe. Bei Interesse einfach unter [email protected] melden. Bei anderen Immo Anbietern könnte es sein dass sie über 10.000Euro mehr zahlen bzw. weniger Zimmer/m2 haben! Meine Devise lautet “So preiswert wie Möglich aber mit einem Maximum an Komfort/Luxus” , außerdem ist nach dem Wohnungskauf nicht Schluss sondern ich bin immer noch an ihrer Seite wenn sie mich brauchen!
Antalya, Alanya, Side Eigentumswohnungen oder Villen, Häuser, Immobilien, ich bin an ihrer Seite!
Oder kaufen sie sich eine Yachtkabine, hier eine Katamaran welche ich gebaut habe https://www.youtube.com/watch?v=3P8jyQBlm94
Mehr Videos und welche nicht auf Youtube erlaubt wären finden sie auf Truth-Voice-News.com – Bei Interesse einfach unter [email protected] melden —————— Nie mehr Miete/GEZ zahlen?! und das auch noch für fast jeden bezahlbar AUCH FÜR SIE! wie geht das? Sie kaufen sich eine Yachtkabine auf einer von mir gebauten Yachten. Wie auch bei einem Mehrfamilienhaus gehört die Eigentumswohnung/Yachtkabine für immer einen ganz alleine. Das Beste ist sie haben wechselnden Meerblick… mehr Infos auf http://solaryachten.de/ Hier eine Fahrt mit der ersten Yacht welche ich gebaut habe https://www.youtube.com/watch?v=3P8jyQBlm94
Kontakt zu mir über http://solaryachten.de/ oder http://truth-voice-news.com/ oder über [email protected]
————————————————————
Habe zig Filme wie ich Vorschläge bringe Deutschland lebenswerter zu machen so dass niemand auswandern muss! Und wenn ich was anbiete dann ist es Gesundheitlich besser als keinen Ausweg zu haben! Hier die Beweise Deutschland zu helfen https://www.youtube.com/watch?v=_tsJFhttps://www.youtube.com/watch?v=_IeXi
———————————————————————————————-

Du bist nur ein Arbeitstier,dein Gehirn ist uns egal!

„Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?” John F. Kennedy

„Das Leben ist ein Paradies, und alle sind wir im Paradiese, wir wollen es nur nicht wahrhaben; wenn wir es aber wahrhaben wollten, so würden wir morgen im Paradiese sein.”

Fjodor Michailowitsch Dostojewski
——————————–
“Ali Iscitürk Yacht”

Related Post: