GUTE NEWS FÜR IOTA! NEUE PARTNERSCHAFT?! Kryptowährungen deutsch

GUTE NEWS FÜR IOTA! NEUE PARTNERSCHAFT?! Kryptowährungen deutsch

►Kostenlos abonnieren: https://goo.gl/12TEw6
►Zum Telegram Channel: https://t.me/cryptonaireyoutube

In diesem Video rede ich über eine neue IOTA Partnerschaft und erkläre euch, wie IOTA an der Forschung von Smart Cities beteiligt wird.

NEOs “große” Ankündigung und Bitcoin ETFs? News am 06.07.2018
https://youtu.be/F5CiNhUoUGw

Bitcoin: „$100.000 ziemlich wahrscheinlich, $2.000 auch“ | Bitpanda, Monaco – Krypto News 05.07.2018
https://youtu.be/-Dd0DysmDEc

DARUM SIND ICOs GESCHEITERT! Kryptowährungen deutsch
https://youtu.be/lhjW2Wo2Lfs

►Zu SaveDroid: *https://goo.gl/9WwUMe
►Zu Changelly: *https://goo.gl/qWGHaa
►Zum Discord Server: https://discord.gg/eZpJxKH

Viel Spaß mit dem Video! 🙂
– Julian
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
Die Analyse der Kryptowährungen erfolgt über chartanalytische Techniken.
Es handelt sich hierbei um meine persönlichen Meinungen und Einschätzungen. Daher keine professionelle Investmentratschläge.
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
Ich bin kein Anlage- und/oder Steuerberater und für die Richtigkeit der Infos in diesem Video übernehme ich keine Gewähr. In diesem Video werden keine Garantien oder Versprechungen zu Gewinnen gemacht. Alle Aussagen in diesem und anderen Videos auf meinem Kanal entsprechen meiner subjektiven Meinung.
●▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬●
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du über diese Links etwas kaufst dann erhalte ich eine kleine Provision. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten – danke dir für deine Unterstützung!

Related Post: