Highway to Köln Teil 4: Auf Tour mit dem RTO Ehrenfeld | NEO MAGAZIN ROYALE Jan Böhmermann – ZDFneo

Highway to Köln Teil 4: Auf Tour mit dem RTO Ehrenfeld | NEO MAGAZIN ROYALE Jan Böhmermann – ZDFneo

Episode 4: Die Tour
Also so ganz genau weiß ich auch nicht, warum die Folge “die Tour” heißt. Es geht ja schon die ganze Zeit um die Tour. Unterwegs ist auch keiner so richtig… Aber mal ehrlich, wer fragt schon den YouTube-Praktikanten? Jedenfalls kann man den muffigen Tourbus inzwischen fast riechen und doch sind noch alle bester Laune und sprechen frei von der Leber weg über Gesangsunterricht, Bühnenklamotten und an Gitarrenhälse geknotete Socken. Rockstarlife eben! Viel Spaß!

Das Neo Magazin Royale – jeden Donnerstag ab 20:15 auf http://neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Related Post: