Im Blick. 74: Venezuela + IOTA eToro & Audi + Bank of Amazon? + Dollar drückt auf Crypto-Markt

Im Blick. 74: Venezuela + IOTA eToro & Audi + Bank of Amazon? + Dollar drückt auf Crypto-Markt

+ Venezuela hofft auf Kryptowährung Petro
Business Insider: https://read.bi/2Mp7QnV

+ IOTA bei eToro & Interesse bei Audi + Bank of Amazon?
helloiota.com: https://bit.ly/2MFTgrA

+ Ist Amazon den Banken gefährlicher als Bitcoin und Co.?
thefinancialbrand.com: https://bit.ly/2Pqzejt

+ Starker US-Dollar drückt auf dem Crypto-Markt
ccn.com: https://bit.ly/2PhRf33

+ Pishing-Warnung von LiteBit

Wenn dir das Video gefallen hat dann freue ich mich über einen “Daumen nach oben” oder Abo meines Kanals:
Im Blickpunkt: #Bitcoin, #Blockchain & Co. http://www.youtube.com/c/DanielaSchlicht
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Social:
Steemit: https://steemit.com/@kryptoladies
DTube: https://d.tube/#!/c/kryptoladies
Twitter: https://twitter.com/kryptoladies

Trinkgeld-Adressen:
BTC: 3GRSReYwDVXA6K2twTUyJ344qa68bwxhpx
EOS: imblickpunkt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
In meinen Videos geht es um News, Recherchen, Meinungen, Talks und Tutorials aus der Kryptowelt, Blockchain, neuen Technologien sowie Future Trends – d.h. dieser Kanal stellt keine professionelle Anlageberatung dar. Im Gegenteil, ich selbst gehöre den Hodlern an. Alle Angaben in meinen Videos sind ohne Gewähr. Was heute noch aktuell ist kann morgen schon veraltet sein. Von daher halte dich immer auf dem Laufenden und recherchiere auch selbst. Ich persönlich bin von dem Potenzial neuer Technologien wie der Blockchain überzeugt. Jedoch sind Kryptowährungen immer noch eine höchst spekulative Investition und könnten u. U. einen Totalverlust bedeuten! Von daher falls du investieren willst, dann nur einen Betrag, den du auch verkraften könntest zu verlieren.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kanalempfehlungen:
Trading & Chartanalysen: Dr. Hamed Esnashaari https://goo.gl/9PKT4x
Programmierung, Krypto, IT: Sven Pohl EDV-Beratung https://goo.gl/Q2zmAe
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Andere Empfehlungen (Affiliate/Referral-Links):
Ledger Nano S Hardware Wallet: https://www.ledger.com?r=79ce27cb3366
Binance: https://www.binance.com/?ref=10200982

Fotoquelle: www.pixabay.com

Related Post: