Im Blick.77: Anmerkung IOTA Trinity Wallet + Yahoo Finance + Future payment, Glaskugel Indien

Im Blick.77: Anmerkung IOTA Trinity Wallet + Yahoo Finance + Future payment, Glaskugel Indien

+ Kommentar zu IOTAs Trinity Desktop Wallet Beta
+ Yahoo Finance intergriert Handel mit Bitcoin, Ethereum und Litecoin
https://goo.gl/iACBvk
+ Future payments – Glaskugel Indien?
https://goo.gl/8j5Uzh

Wenn dir das Video gefallen hat dann freue ich mich über einen “Daumen nach oben” oder Abo meines Kanals:
Im Blickpunkt: #Bitcoin, #Blockchain & Co. http://www.youtube.com/c/DanielaSchlicht

News und Meinungen gibt es ab jetzt auch auf meinem Blog: https://kryptosimblickpunkt.com/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Social:
Steemit: https://steemit.com/@kryptoladies
DTube: https://d.tube/#!/c/kryptoladies
Twitter: https://twitter.com/kryptoladies

Trinkgeld-Adressen:
BTC: 3GRSReYwDVXA6K2twTUyJ344qa68bwxhpx
EOS: imblickpunkt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
In meinen Videos geht es um News, Recherchen, Meinungen, Talks und Tutorials aus der Kryptowelt, Blockchain, neuen Technologien sowie Future Trends – d.h. dieser Kanal stellt keine professionelle Anlageberatung dar. Im Gegenteil, ich selbst gehöre den Hodlern an. Alle Angaben in meinen Videos sind ohne Gewähr. Was heute noch aktuell ist kann morgen schon veraltet sein. Von daher halte dich immer auf dem Laufenden und recherchiere auch selbst. Ich persönlich bin von dem Potenzial neuer Technologien wie der Blockchain überzeugt. Jedoch sind Kryptowährungen immer noch eine höchst spekulative Investition und könnten u. U. einen Totalverlust bedeuten! Von daher falls du investieren willst, dann nur einen Betrag, den du auch verkraften könntest zu verlieren.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Andere Empfehlungen (Affiliate/Referral-Links):
Ledger Nano S Hardware Wallet: https://www.ledger.com?r=79ce27cb3366
Binance: https://www.binance.com/?ref=10200982
Trybe: http://trybe.one/ref/5445/

Fotoquelle meist: www.pixabay.com (ein dickes Dankeschön!)

Related Post: