Die neue Canon EOS R: Die Daten, meine Gedanken & meine Meinung nach der heutigen Vorstellung

Die neue Canon EOS R: Die Daten, meine Gedanken & meine Meinung nach der heutigen Vorstellung

Heute, am 05.09.2018, wurde die Canon EOS R vorgestellt. Im Video zeige ich euch die technischen Daten und teile meine Gedanken und meine Meinung mit euch.

#canoneosr #eosr

___________________________
Gefallen Dir meine Videos? Dann lass doch ein Like oder ein Abo da… Dankeschön!

Meine Ausrüstung bei diesem Video:
Kamera: http://amzn.to/2FLpaf5 (*)
Stativ: http://amzn.to/2w3Gtnk (*)
Mikrofon: http://amzn.to/2o8HjMB (*)
Audiorekorder: http://amzn.to/2C1APZu (*)

Und hier gibt es tolle T-Shirts für Fotografen: https://shop.spreadshirt.de/heikokundephotography/

Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche mich hier:
Meine Webseite: https://www.heikokunde.de/
Facebook: https://www.facebook.com/heikokundeph
Instagram: https://www.instagram.com/heikokundep

(*) Affiliate-Link: Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, bekomme ich einen kleinen Betrag, ohne das für Euch etwas teurer wird. Danke für Eure Unterstützung.

Related Post: