Warum die Miner struggln? ► #Ethereum & Bitcoin Cloud Mining

Miner in Schwierigkeiten? Hast du aktuell einen Cloud Mining Vertrag? Auch ich habe mehrere solcher Verträge über den Lauf meiner Kryptokarriere genutzt. Absolut legitim, absolut genial, nur aktuell etwas schwierig. Das Thema Cloud Miner als Drittanbieter polarisiert, doch ich möchte dieses Thema nicht werten, sondern einfach erklären wo die Schwierigkeiten liegen. Warum das Business für die für die kleinen Farmen schwierig wird und was mit deinen Kontrakten passiert erfährst du jetzt!

✚ 100% DAILY FREE CONTENT ✚
FOLGE NICKY AUF INSTAGRAM ► http://bit.ly/2s4kHSO
FOLGE ANDI AUF INSTAGRAM ► http://bit.ly/2q6Gjb5

✘ KOSTENLOS UNSEREN FREE TELEGRAM KANAL BEITRETEN: https://t.me/nashewexclusive

✘ ABONNIERE UNSEREN YOUTUBE CHANNEL UM NICHTS MEHR ZU VERPASSEN: https://www.youtube.com/c/KapitalExote?sub_confirmation=1

✘ BESUCHE UNSERE HOMEPAGE: https://www.kapitalexote.de

✚ MORE CONTENT COMING SOON ✚