Claus-Peter Reisch zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Claus-Peter Reisch zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Lasst euch vom Gruselkabinett am Anfang dieses Teasers nicht abschrecken. Das sind nur Masken! Dahinter verbirgt sich mit Claus-Peter Reisch ein sehr liebenswürdiger Ü50-Bayer (ja, die gibts auch!) der mit seinem Rettungsschiff in Seenot geratenen Flüchtlingen hilft. Als Dank dafür steht er jetzt in Malta vor Gericht. Und das Schiff haben sie ihm auch weggenommen. Das Gute daran: Claus-Peter Reisch hat nun Zeit in Bergnot geratene Flip-Flop-Touristen zu retten und und blasse, dünne Fernsehmoderatoren zu besuchen. Zappts rein um 22:15 in #DropItLikeItsHorst.

Das Neo Magazin Royale – jeden Donnerstag ab 20:15 auf http://neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Related Post: