Tezos – Skandal-ICO mit Mega-Rendite?

Tezos – Skandal-ICO mit Mega-Rendite?

? TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
? TIPP 2: Wo soll ich jetzt investieren? Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern: https://www.coin-investor.de/youtube.html

Tezos war eines der erfolgreichen ICOs (Initial Coin Offerings) im Jahr 2017. Das Krypto-Projekt konnte Mitte 2017 232 Mio. US-$ von Investoren einsammeln, die sich über eine Verfielfachung ihres Einsatzes freuen konnten. Allerdings sorgte ein kleiner Skandal zunächst für Sorgenfalten bei den Investoren, bevor das Mainnet von Tezos Mitte September nun online ging. Interessant ist vor allem die Rendite, die Tezos Anlegern bietet, die am Delegated Proof of Stake (dPOS) Verfahren teilnehmen – mehr dazu im Video.

? TIPP: Sichere Dir mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: http://www.krypto-report.de/

——–
Bildrechte Thumbnail: fotolia.com Datei: #212847650 | Urheber: Akarat Phasura

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

? Impressum: http://www.krypto-report.de/impressum/

Related Post: