Warum steigt Ripple (XRP)? Lohnt der Kauf? Was ist xRapid?

Warum steigt Ripple (XRP)? Lohnt der Kauf? Was ist xRapid?

XRP hat in der letzten Wochen die leichte Erholung des Marktes angeführt und konnte kurzzeitig sogar ETH vom zweiten Platz nach Marktkapitalisierung verdrängen. Was steckt hinter der Preisexplosion?

► Der beste Weg mich zu unterstützen: https://www.patreon.com/CryptoCircle
► Top Exchanges: Binance http://bit.ly/2BNANCE & KuCoin http://bit.ly/2KuCoin
► Persönliches Coaching & BTC Seminar: http://cryptocoaching.de
► Telegram: https://t.me/Crypto_Circle

Wie immer ist die Meinung im Video nur meine private und keine Beratung. Ich freue ich mich auf dein Feedback und interessante Vorschläge für zukünftige Videos in den Kommentaren.

►Patrons: Marc, Viktor, Janek, Thorsten, Alexander, Thomas, Simon, Paul, Lars, Heinz, emobiton, Julian, Thomas und Hartl. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Verwendete Grafiken Dritter sind, falls nicht anders angegeben, lizenziert unter Creative Commons. https://creativecommons.org
#XRP #blockchain #kryptowährung

Related Post: