Update Oktober 2018. Der Markt ist sooooo langweilig! ;) Wie geht es weiter?

Update Oktober 2018. Der Markt ist sooooo langweilig! ;) Wie geht es weiter?

Der Kryptomarkt bringt viele zum Verzweifeln. Der Geduldsfaden reisst allmählich bei immer mehr Investoren und Spekulanten. Warum eigentlich? Die Zeichen stehen doch besser denn je! Sehr vieles passiert im Hintergrund und die meisten News sind positiv.

ICO’s zu verteufeln kann auch keine Lösung sein. Schuldig suchen und an den Pranger stellen erst recht nicht. Man muss, wenn überhaupt, das Problem bei sich selbst suchen!

Ein besonders gutes Video der Mission Money (Interview mit Richy), it mehr als sehenswert für alle Kryptoianer und Investoren/Spekulanten.
Hier der Link dazu: https://youtu.be/dY4tnomA1WU

Geduld ist eine Tugend!!! Gewinner haben Geduld!

Lasst uns auf dem Discord Server von TOBG über dieses und andere Themen austauschen: https://discord.gg/B85yme5

Telegram Gruppe (leider nicht sehr übersichtlich): https://t.me/joinchat/CSLnGBGMxqQUNuC6t7RPdw

Spenden/Donation:
ETH: 0xBD799F984e7EC444e13355d7a1eC4e2fa3150bc6
BTC: 3QzLHReDuWJPYTStYPMWCR3AuqpQQQboGU
LTC: MA6veouonxQVzdWDDB4uRbjxXiW1ojppXt
DASH: XsuLVdUtEbL36tjG88Kcv28YEYj2oka3Rc
IOTA: KQKPLYAHYIEMXGUUKVMIAQBLFCZXFDIWATUELDEKRCYMLTWHPSXOZPDOUJTZBKVKDWZERKMQHNBJXCZJCNHNQXRSGD

Related Post: