Young Böhmermann Folge 5 –  Alles nur Theater | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Young Böhmermann Folge 5 – Alles nur Theater | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann

Das Anzugkind hat sich für die Theater angemeldet. Aber auch der kleine Jan muss nach dem Schmähgedicht ein weiteres Mal lernen, dass es im Leben manchmal anders kommt als gedacht. Statt Scheinwerferlicht und tosendem Applaus erwartet ihn nämlich ein Theater-Bootcamp mit Produzent, Drehbuchautor, Regisseur, Schauspieler und Traubensaftflaschenkind Til Schweiger. Als sein persönlicher Assistent begeht young Böhmermann einen schwerwiegenden Fehler: einen kalten Traubensaftentzug.

Das Neo Magazin Royale – jeden Donnerstag ab 20:15 auf http://neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Related Post: