? Im Bitcoin nichts neues ?XRP News, NEO Tests, ICX Achterbahn

? Im Bitcoin nichts neues ?XRP News, NEO Tests, ICX Achterbahn

24.10.2018 –
#Bitcoin #Altcoins #XRP
Bitcoinpreis Chartanalyse zusätzlich NEO, ICX ICON und XRP Ripple

———————————
Unser kostenloser Discord: https://discord.gg/9NT9v3F

kostenloser Kurs zu Krypto-Plattformen und Strategien – https://cointrend.de/plattformkurs/

Lerne in unserer Tradinggruppe wie man tradet: http://cointrend.de/lp/tradinggruppe.html

Bitcoin / Altcoin Trading Grundlagenkurs: https://cointrend.teachable.com/p/bitcoin-trading-grundlagen

Unser Telegramkanal für die 0 zu 10.000€ Challenge – https://t.me/cointrend_airdrops
Telegram könnt ihr hier runterladen: https://telegram.org
—————————————————-

Krypto Kleidung – https://shop.spreadshirt.de/cointrend/

Twitter: https://twitter.com/D4NN1_0C34N
Trading Grundlagen: http://cointrend.de/trading-grundlagen/

Viel Spaß & Erfolg beim Trading,

euer Daniel ?

==Mehr Infos==
Business inquiries – [email protected]
⯈ Webseite https://cointrend.de/

✋Disclamer✋
“Ich bin kein professioneller Broker oder Finanzberater. Alle Dinge, die du von mir hörst, sind nur meine eigene Meinung, bei jeglichem Handel trägst du selbst die Verantwortung.”

Related Post: