IOTA und Ledger haben geheiratet! Vollständige Anleitung Trinity & Ledger Nano S

IOTA und Ledger haben geheiratet! Vollständige Anleitung Trinity & Ledger Nano S

Der SEED bei IOTA war bisher so ein Sache. Zumindest was dessen sichere Aufbewahrung angeht. Mit dem Trinity Wallet hat sich die Situation nun stark verbessert. Dank der Ledger Integration ist es nun noch sicherer geworden.

Der SEED befindet sich ausschliesslich auf dem Ledger, was einen “Diebstahl” beinahe unmöglich macht.

Lasst uns auf dem Discord Server von TOBG über dieses und andere Themen austauschen: https://discord.gg/B85yme5

Telegram Gruppe (leider nicht sehr übersichtlich): https://t.me/joinchat/CSLnGBGMxqQUNuC6t7RPdw

Spenden/Donation:
ETH: 0xBD799F984e7EC444e13355d7a1eC4e2fa3150bc6
BTC: 3QzLHReDuWJPYTStYPMWCR3AuqpQQQboGU
LTC: MA6veouonxQVzdWDDB4uRbjxXiW1ojppXt
DASH: XsuLVdUtEbL36tjG88Kcv28YEYj2oka3Rc
IOTA: KQKPLYAHYIEMXGUUKVMIAQBLFCZXFDIWATUELDEKRCYMLTWHPSXOZPDOUJTZBKVKDWZERKMQHNBJXCZJCNHNQXRSGD

Related Post: