Ist Bitcoin tot? Bitcoin Analyse [18.11.2018] IOTA Chart Analyse Ripple Ethereum EOS Prognose 2018

Ist Bitcoin tot? Bitcoin Analyse [18.11.2018] IOTA Chart Analyse Ripple Ethereum EOS Prognose 2018

Servus & herzlich willkommen liebe Crypto Freunde zu dieser Fundamentalanalyse heute: Ist Bitcoin tot?

Ich gebe euch zunächst ein Update wie weit ich bin bzgl. den Tools, die ich entwickeln will: ich suche dafür noch den ein oder anderen Kandidaten.

Ich weiß, dass viele von euch unter Wasser sind, die erst im Dezember eingestiegen waren. Ich erzähle euch, wie das war, als ich damals mein Konto platt gemacht hatte bei den Edelmetallen.

Ich möchte euch dennoch zeigen, weshalb Bitcoin nicht tot ist -trotz all der Panikmache.

Im zweiten Teil gebe ich euch konkrete Beispiele anhand von IOTA und Ripple, die in der Blockchain Industrie derzeit entwickelt werden, und zeige euch auf, dass man Analysen mit dem Null-Punkt derzeit nicht ernst nehmen kann.

Gab es einen Hype? – Ausser Frage. Ist Bitcoin bzw . Crypto jetzt tot? -Mitnichten.

Viel Spaß beim gucken! 😉

Related Post: