AQUASCAPING IN WIEN | Einladung von Garnelaxia zum ADA & DOOA Workshop | AquaOwner VLOG

AQUASCAPING IN WIEN | Einladung von Garnelaxia zum ADA & DOOA Workshop | AquaOwner VLOG

Werbevideo
Garnelaxia hat mich nach Wien auf einen ADA & DOOA Workshop mit Jörg Buhlmann von European Aquaristics eingeladen – und ich bin hingeflogen! ✈️

Den Laden von Garnelaxia hatte ich ja schon einmal besucht (hier findest du mein damaliges Video: https://youtu.be/2MY8olIJ6HE ) und die Jungs & Mädels haben mich auch beim ENAC Wettbewerb unterstützt, indem bspw. das Becken von ihnen kam.

Jetzt haben sie mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, für den ADA & DOOA Workshop von Jörg Buhlmann wieder nach Wien zu kommen. Und da habe ich natürlich nicht Nein gesagt und den Trip, Eindrücke aus dem Laden und von dem sehr interessanten Workshop für dich festzuhalten!

Hier findest du den Shop von Garnelaxia: http://www.garnelaxia.at/

Wenn dir dieses Video gefallen hat, gib ihm einen Daumen nach oben und abonniere bitte diesen Kanal, dann verpasst du keine neuen Videos ?

Und hier erkläre ich dir noch, warum dieses Video als Werbung gekennzeichnet werden musste: https://youtu.be/d1Rmt7csHPE
——————–
Lerne das Aquascaping mit meinem einzigartigen Videotraining! ?
https://aquaowner.eu
——————–
Du brauchst hochwertiges Aquascaping-Zubehör, Hardscape & Pflanzen?
AQUASABI hat alles, was das Aquascaper-Herz höher schlagen lässt ?
https://www.aquasabi.de?ref=ao *
——————–
Du willst ein AquaOwner T-Shirt haben? ?
https://mosscotton.com/product/aq-samurai-by-aquaowner/?wpam_id=7 *
——————–
Unterstütze mich durch deinen Einkauf auf Amazon ?
https://goo.gl/TZniYu *
——————–
Die AquaOwner Community ?
https://www.instagram.com/aquaowner
https://www.facebook.com/aquaowner
https://www.facebook.com/groups/aquaowner
——————–
* Diese Links sind als Affiliate Link ausgeführt. Beim Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision, ohne das sich der Kauf für dich in irgendeiner Weise ändert oder teurer wird.

Related Post: