#IOTA Plausch 08/12/18 Themenschwerpunkte: Sinn des Tokens, Finanzen der Foundation, Coordicide

#IOTA Plausch 08/12/18 Themenschwerpunkte: Sinn des Tokens, Finanzen der Foundation, Coordicide

Einmal die Woche, gibt’s von mir zusätzlich zum Sonntagsplausch, den Plausch -themenbezogen!

IoT, Globalisierung, DLT, die Zukunft der technologischen Landschaft bei mir im Podcast: IOTA.

Gibt mir bitte Rückmeldung, wenn euch was nicht passt!

Erklärung: ich bin weder Mitglied, noch beauftragt, noch bezahlt von der IOTA Foundation. Meine Dienste sollten nicht als Investitions-Beratung interpretiert werden. Investitionen im Bereich Cryptocurrency sind sehr risikoreich!

—Don’t copy my Video without my consent—

Viel Durchhaltevermögen.

Twitter: https://twitter.com/tangleblog

Patreon: https://www.patreon.com/limo_tangleblog

Support Tangleblog: https://www.tangleblog.com/support-tangleblog-com/

Related Post: