⭐ XXL Review Canon EOS R | Das musst du vor dem Kauf wissen! David Cray

⭐ XXL Review Canon EOS R | Das musst du vor dem Kauf wissen! David Cray

Thema: ISO Leistung, Dynamikumfang, Handling, Laden per USB, OLED Sucher und vieles was du noch nicht wusstest. Viel Spaß.
▼▼▼ Beschreibung öffnen▼▼▼

Du willst mich und diesen YouTube Kanal unterstützen? Gern kannst du hier eine kleine Spende per Paypal da lassen. https://www.davidcray.de/spenden

Mit den Spenden bau ich diesen Kanal weiter aus und realisiere dank dir neue Reviews oder andere Projekte. Wenn du möchtest kann ich dich im Video sogar mit einem PopUp Text erwähnen.

········································­········································­····­····

LINKS ZUM VIDEO
Was kostet die Canon EOS R
https://amzn.to/2CIPhUc *

Batteriegriff
https://amzn.to/2HyNFSr *

Kompatibilitätsliste
https://www.canon.de/mount-adapters-ef-eos-r/

Kameratest von Tony Northrup
https://youtu.be/IwUHBolbCbU

········································­········································­····­····

COMMUNITY
● Die Fotoecke auf Facebook : http://goo.gl/TdPS6p

········································­········································­····­····

HIER FINDEST DU MICH
● Facebook : http://www.facebook.com/davidcray.de
● Twitter : https://twitter.com/_DAVIDCRAY_
● Instagram : http://instagram.com/_davidcray_
● Webseite : http://www.davidcray.de

········································­········································­····­····

IM VIDEO WIRD VERWENDET *
● Video & Foto : Canon EOS 80D [http://amzn.to/2eXhdJB]
● Video & Foto : Canon EOS M50 [https://amzn.to/2MMxi29]
● Mikrofon : Rode VMMICRO [https://amzn.to/2MNV8KS]
● Beleuchtung: YN300 Air Pro [https://amzn.to/2MQSZxQ]
● VLOG-Beleuchtung: Godox LED36 [https://amzn.to/2MQJ4se]

Produkte für Fotografen direkt bei Amazon [amzn.to/197a2os]

········································­········································­····­····

FOTO & MUSIK LIZENZEN
● Bildautoren : David Cray
● Musiktitel : SpinningMerkaba mit Urbana-Metronica (wooh-yeah_mix), MUSIK_ DJ QUADS – I WISH, IKSON – WINDY
● Links : http://goo.gl/oJwAFS, http://goo.gl/L0EuT3
● Lizenz : http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

········································­········································­····­····

* UNTERSTÜTZUNG
Wenn Du mich unterstützen und von mir in Zukunft mehr sehen möchtest, dann sei bitte so nett und kaufe über diese Links ein. Du würdest mir und mein Hobby damit etwas unter die Arme greifen und den betriebenen Kostenaufwand ein wenig abdecken. Die Preise im Shop sind trotzdem die gleichen!! Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Viel Erfolg

David Cray
Hochzeitsfotograf & Filmmaker | www.davidcray.de

········································­········································­····­····
TAGS

Related Post: