Binance Coin – Bald ein Top 5 Coin?

Binance Coin – Bald ein Top 5 Coin?

► TIPP: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/

Der Binance Coin (BNB) kämpft derzeit mit Stellar um Platz 7 unter den Kryptowährungen. Wird der BNB Token bald ein Top 5 Coin sein? Seit Jahresbeginn hat der Binance Coin jedenfalls massiv zugelegt, von unter 6 US-$ ging es zuletzt über 15 US-$ nach oben. Für den starken Kursanstieg gibt es meiner Meinung nach 2 Hauptgründe. Genau das schauen wir uns im Video näher an. Los geht`s.

► Binance Chain: https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360001668872-Binance-Chain-Cryptocurrency-Exchange
► Binance DEX: https://medium.com/binanceexchange/watch-our-new-binance-dex-sneak-peek-8b942cc733d2
► Binance Launchpad: https://launchpad.binance.com/

——–
Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

► Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#BinanceCoin
#BNBToken
#Kryptowährungen
#Coin
#DEX
#BinanceChain

Related Post: