VW ID.3/Neo – Das Registrierungs-Portal öffnet und ist frühzeitig down. NIX geht ??

VW ID.3/Neo – Das Registrierungs-Portal öffnet und ist frühzeitig down. NIX geht ??

Preiswertes Typ 2 Kabel, 10 m, 32a, einphasig*: https://amzn.to/2NDl9N6

Preiswertes Typ 2 Kabel, 10 m, 32a, dreiphasig*: https://amzn.to/2OqhNTi

go-e charger bei amazon*: https://amzn.to/2PUq26MDer VW ID.3/Neo wird auf der IAA im September 2019 Premiere feiern. Die ersten Auslieferungen sollen im Frühjahr 2023 beginnen. Daran darf man wohl leichte Zweifel hegen, ich möchte dennoch mal vorsichtshalber meinen Hut in den Ring werfen und eine Registrierung vornehmen. Wenn das Auto wirklich ein großer Wurf wird, muss man dann wenigstens nicht so lange darauf warten ?

Mit * gekennzeichnete Links stehen im Zusammenhang mit dem Affiliate-Programm von amazon oder ebay. Mehrkosten entstehen beim Kauf über den Link nicht, ich erhalte jedoch ein geringfügige Provision.
Falls Du mir einen Kaffee spendieren möchtest, hast Du auf Patreon oder paypal die Möglichkeit dazu 🙂
https://paypal.me/MichaelSchmittRhoen
https://www.patreon.com/michaelskanal

Related Post: