Leyla Piedayesh zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann –  ZDFneo

Leyla Piedayesh zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Im heutigen Neo Magazin Royale zeigt euch Jan Böhmermann, wie ihr #schnellmillionaerwerden könnt und unser Gast Leyla Piedayesh erklärt euch, wie ihr dabei auch noch extrem geil aussehen könnt. Beim Studiopublikum ist styletechnisch offensichtlich schon alles komplett aus dem Ruder gelaufen, aber für euch kleine Sofanerds haben wir immerhin noch einen Funken Resthoffnung! Also, wischt mal die Kekskrümel vom Shirt und zupft bis heute Abend wenigstens die Jogginghose mal grade, wir sehen uns um 20.15 in der Mediathek und um 22.15 in ZDFneo.

Das Neo Magazin Royale – jeden Donnerstag ab 20:15 auf http://neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Related Post: