Shahak Shapiras Geschichten die echt sind: Meine Mutter & Neo-Nazis

Shahak Shapiras Geschichten die echt sind: Meine Mutter & Neo-Nazis

Shahak wird des öfteren gefragt, ob seine Mutter in Sachsen Anhalt Angst vor Neo-Nazis hätte. Warum Neo-Nazis eher Angst vor Shahaks Mutter haben, erzählt er euch bei Shahak Shapiras echte Geschichten, die er vor der Kamera erzählt.

Shapira Shapira vereint tiefschwarze Sketch-Comedy und misanthropischen Stand-up-Humor. Böse und in vielen Geschmacksrichtungen. Spoiler Alert: eine davon ist Hummus.

Shapira Shapira wird produziert von ZDFneo und funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website:
https://www.funk.net/datenschutz

Mehr von #funk findet ihr auf
YouTube: https://youtube.com/funkofficial auf
Facebook: https://facebook.com/funk und im
Web: https://funk.net

Immer dienstags um 23:15 Uhr in ZDFneo!

Shapira Shapira in der Mediathek: http://shapirashapira.zdfneo.de/
Kategorie
Unterhaltung

Related Post: