Ein Jahr auf der XTZ 750

Ein Jahr auf der XTZ 750

Happy Birthday Starlord! Ein Jahr bin ich nun schon mit der XTZ 750 Super Tenere unterwegs, wie die Zeit vergeht wenn man Spaß hat.

Uns gibts auch auf FB und beim Zwitschern, falls ihr mal einen Blick hinter die Kulissen werfen wollt:
http://bit.ly/ChasersFacebook
https://twitter.com/ChasersVlog
https://www.instagram.com/ishimuro/

Falls euch unsere Videos gefallen und ihr uns gerne unterstützen würdet, klickt einfach vor eurem nächsten Kauf auf Amazon auf diesen Link. Das kostet euch nichts und wir können weiter Butterstullen essen beim Video schneiden 🙂

—Nun kommen ein Paar Affiliate Links —

http://amzn.to/2bs9Chy

Unsere Hardware:
Audiorecorder: http://amzn.to/1N7e0lp
Mikrofon: http://amzn.to/1JQMGlP
Ishis GoPro: http://amzn.to/1Obxpx8
Ishis Cockpit Cam: http://amzn.to/1QDQlXD
Ishis Canon: http://amzn.to/2qzAiUq
Fast genau so gut: http://amzn.to/1SPMBIx

Related Post: