Bitcoin Mining! Besteuerung von Mining in Deutschland!

Bitcoin Mining! Besteuerung von Mining in Deutschland!

Miner sind in Deutschland Gewerbetreibende und unterliegen damit den steuerlichen Pflichten des Unternehmers. Die Einkünfte aus dem Mining sind in Deutschland steuerpflichtig. Was Du beachten musst, erfährst Du in diesem Video.

______________________________________________________

Schau auch vorbei auf:
Instagram: https://www.instagram.com/steuernmitkopf_official/
Facebook: https://www.facebook.com/SteuernMitKopf/
Twitter: https://twitter.com/SteuernmitKopf
YouTube: http://youtube.com/steuernmitkopf?sub_confirmation=1
______________________________________________________

Roland Elias erklärt auf Steuern mit Kopf die Grundlagen des Steuerrechts, hält dich auf dem Laufenden mit den Steuernews und versorgt dich auch mit sinnvollen Steuertipps. Roland Elias ist selbständiger Steuerberater aus Regensburg und Inhaber einer mittelständischen Steuerkanzlei. Er betreut in seiner Kanzlei die unterschiedlichste Klientel. Themen wie Kryptowährungen, Influencer oder auch die Vermögensverwaltende Gesellschaft gehören zu seinen Spezialgebieten. Er betreut aber auch klassische Mandate aus dem handwerklichen und wissenschaftlichen Sektor. Die Steuerkanzlei Elias wurde 1971 von Rainer Elias gegründet und bis 2019 geführt.
______________________________________________________

Finanzgeflüster ►►► http://www.finanzgefluester.de/

Zur individuellen Steuerberatung – Steuerberater Roland Elias – Infos & Anfrage ►►► http://bit.ly/2EI9aNT
______________________________________________________

Disclaimer: Der Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Roland Elias war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch kein Steuerberater und das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Steuerberatung dar und ersetzt diese auch nicht.

Related Post: