Der beste anonyme Coin! Monero, Zcash, Beam…

₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 2: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html
(Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!)

Privacy Coins wie Monero (XMR) und Zcash (ZEC) hat in diesem Jahr einen schweren Stand. Insbesondere Behörden machen Druck, Privacy Coins nicht mehr auf großen Krypto-Börsen zu listen. Doch es gibt einen Lichtblick. Genau dieses Thema schauen wir uns im aktuellen Video näher an. Dazu ein Vergleich zwischen den einzelnen Projekten Monero (XMR), Zcash (ZEC), Beam (BEAM) und Grin (GRIN). Welcher ist derzeit der beste Privacy Coin?

₿ ►Link zum Video „Monero: Wie anonym ist der Coin wirklich?“:
https://www.youtube.com/watch?v=U7G00D9GisM&t=
₿ ►Link zum Video „Durchbruch für Bitcoin & Litecoin? MimbleWimble einfach erklärt“:
https://www.youtube.com/watch?v=GUhzAIqAtgQ&t=
₿ ► Zcash Entwickler Electric Coin Co. meldet Verluste:
https://www.coindesk.com/electric-coin-company-lost-money-in-q1-but-avoided-layoffs
₿ ► Was ist der Unterschied zwischen Monero, Zcash und BEAM?
https://medium.com/beam-mw/whats-the-difference-between-monero-zcash-and-beam-953eafd89354
₿ ► Zcash Projekt: https://z.cash/
₿ ► Monero Projekt: https://web.getmonero.org/
₿ ► Beam Projekt: https://www.beam.mw/
₿ ► Grin Projekt: https://grin-tech.org/

——–
Bildrechte Thumbnail: freepik.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#PrivacyCoins
#anonymeCoins
#Monero
#Zcash
#Beam

Post Author: CoinCryptoNews