⭐️ EOS RP vs. EOS M50 // Ein überraschender Vergleich

⭐️ EOS RP vs. EOS M50 // Ein überraschender Vergleich

Heute vergleiche ich mal die EOS M50 mit der rund dreimal so teuren Vollformatkamera EOS RP und komme zu teilweise überraschenden Ergebnissen.

► PRODUKTE IM VIDEO
EOS RP – https://amzn.to/31atYFL
EOS M50 – https://amzn.to/2PYCN4p

#EOSRP
#EOSM50
#shotbyderprinz

►►► SHOPPEN
Meine Ausrüstung (Werbung) – https://kit.com/michaeloeser
Mein Shop (Werbung) – https://www.der-prinz.de/shop/
Mein Merchandising Shop (Werbung) – T-Shirts, Hoodies etc. – https://shop.spreadshirt.de/der-prinz
Music for Filmmakers (Werbung) – https://artlist.io/Michael-112282

►►► SOCIAL MEDIA
Instagram – https://www.instagram.com/derprinz.photography/
Facebook – https://www.facebook.com/derprinzphotography/
YouTube – https://www.youtube.com/c/DERPRiNZPhotography

►►► SONSTIGES
Impressum: https://www.der-prinz.de/kontakt/impressum/
Meine Website – https://www.der-prinz.de

► HINWEIS: Bei den genannten Links kann es sich um Affiliate Links handeln. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn Du einen Artikel darüber kaufst. Für Dich hat das keinen Nachteil und Du zahlst nicht mehr. Es hilft mir aber diesen Kanal ein wenig zu finanzieren. DANKE!

Related Post: