Münzschieber Automat mit echt Geld für zu Hause im Test! – Coin Pusher!

Münzschieber Automat mit echt Geld für zu Hause im Test! – Coin Pusher!

Ich teste einen Münzschieber den man mit echten Geld benutzen kann. Er hat nur 25€ gekostet. Ist der Coin Pusher das Geld wert?

★Jeden Tag um 15:45 kommt für euch ein neues Video online!

►Merch: https://merchz.de/johnnyhand (Werbung)
✘Alle meine Experimente: https://goo.gl/K6BNfZ

→Coin Pusher: https://amzn.to/2NnWxMQ
→Greifarm Automat: https://amzn.to/2Nn2ppN
→Einarmiger Bandit: https://amzn.to/2M1eWvL

►Business: [email protected]

Bei den Amazon Links handelt es sich um Affiliate-Links, an denen ich als Werbevermittler durch eine kleine Provision vergütet werde. Es entstehen für euch keinerlei Zusatzkosten noch Benachteiligungen, ihr nimmt nur etwas Geld aus der Tasche von Amazon und legt sie in meine, insofern ihr über den Link bestellt, Danke!

Related Post: