Berlin Bundestag & Nacht – #4 Das WG-Casting | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Berlin Bundestag & Nacht – #4 Das WG-Casting | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Für unsere geräumige, überparteiliche 4er-WG im Herzen Berlins suchen wir einen neuen Wohnungsgenossen. Wir sind eine Swag-WG, keine Zweck WG!!! Gemeinsame Phoenix & Chill Abende sind für alle Mitbewohner verpflichtend! Wir haben zwar keinen Putzplan, dafür verabschieden wir aber hin und wieder einen Haushaltsplan. Und wenn der Kühlschrank mal leer ist, erhöhen wir einfach unsere Diäten. Wir sind alle für bezahlbaren Wohnraum, aber die Mietpreisbremse greift leider nicht bei unserer Wohnung. Die Miete beträgt warm 1250€, inklusive Kaltmiete, Ökostrom und Internet (leider noch kein Glasfaser). Die Rundfunkgebühren teilen wir unter den Mitgliedern der Altparteien auf.

Das Neo Magazin Royale – jeden Donnerstag ab 20:15 auf http://neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Related Post: