IOTA: Lösung für Mega-Problem Plastik-Müll?

₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 2: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html
(Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!)

₿ ► Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

Das Thema Umwelt- und Klimaschutz ist derzeit omnipräsent in den Medien. In Deutschland gibt es seit 2019 strengere Vorschriften, was die Rücknahme von Plastik-Verpackungen angeht. Man möchte die Rücknahme- bzw. Recycling-Quoten von derzeit 58,5% auf 63% bis zum Jahr 2022 heben. IOTA versucht mit dem Projekt Deposy ein innovatives Pfandsystem zu bieten, wodurch verhindert werden kann, dass Plastik-Müll in den Weltmeeren landet. Mehr dazu im Video.

₿ ►IOTA, Dell Technologies und die Linux Foundation starten das Project Alvarium:
https://blog.iota.org/iota-dell-technologies-and-the-linux-foundation-team-up-for-data-confidence-fabrics-985cb3515364
₿ ►Umweltschutz mit IOTA und Deposy:
https://medium.com/@markusgebhardt/environmental-protection-product-identity-security-and-trust-with-deposy-8a165d180946
₿ ►Depsosy Webseite: https://www.deposy.org/en/

——–
Bildrechte Thumbnail: unsplash.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#IOTA
#Recycling
#Tangle
#Kryptowährung
#Plastikmüll
#Plastik

Post Author: CoinCryptoNews