ADA SuperJet leiser durch neue Pumpe? | AquaOwner

ADA SuperJet leiser durch neue Pumpe? | AquaOwner

Werbevideo
⬇️ Klicke auf “Mehr ansehen” um die volle Videobeschreibung mit allen Links zu sehen ⬇️

Der ADA SuperJet Filter ist, ohne Zweifel, ein sehr hübscher Außenfilter für dein Aquarium. Aber bisher war die dort verbaute Pumpe häufig vergleichsweise laut. Jetzt hat ADA eine Version 2 der beiden kleinen Filter und deren Pumpen herausgebracht und ich teste, wie sich diese neue Pumpe auf die Lautstärke auswirkt.

ADA SuperJet Filter: https://www.aquasabi.de/ADA-Super-Jet-Filter?ref=ao *

Wenn dir dieses Video gefallen hat, gib ihm einen Daumen nach oben und abonniere bitte diesen Kanal, dann verpasst du keine neuen Videos ?

Wenn du außerdem Mitglied meines Kanals werden und mich damit weiter unterstützen möchtest, folge diesem Link: https://www.youtube.com/channel/UCLelHBXlvPk_4G6465m1_Kg/join
Du bist mir damit eine große Hilfe!

Und hier erkläre ich dir noch, warum dieses Video als Werbung gekennzeichnet werden musste: https://youtu.be/d1Rmt7csHPE
——————–
Lerne das Aquascaping mit meinem einzigartigen Videotraining! ?
https://aquaowner.eu
——————–
Unterstütze mich durch deinen Einkauf bei folgenden Shops:
– AQUASABI: https://www.aquasabi.de/?ref=ao *
– GARNELENHAUS: https://www.garnelenhaus.de?sPartner=ao *
– CORALAXY: https://coralaxy.de/de/?partner=122 *
– AMAZON: https://rebrand.ly/amazon-e6153 *
——————–
Abonniere meinen Podcast “All Aquascaping Answers” für noch mehr Aquascaping-Wissen jede Woche ?
https://www.aquaowner.eu/podcast
——————–
Die AquaOwner Community ?
https://www.instagram.com/aquaowner
https://www.facebook.com/aquaowner
https://www.facebook.com/groups/aquaowner
——————–
#aquaowner #superjet #filter
——————–
* Diese Links sind als Affiliate Link ausgeführt. Beim Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision, ohne das sich der Kauf für dich in irgendeiner Weise ändert oder teurer wird.

Related Post: