Aya Jaff zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Aya Jaff zu Gast im Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann – ZDFneo

Unsere heutige Gästin hat die Nummer von Frank Thelen auf der Schnellwahltaste in ihrem E-Autotelefon und steht außerdem auf der Forbes 30 under 30 Liste. Aya Jaff hat mit ihren 24 Jahren bereits so viel Erfahrung im Tech-Business gesammelt, dass sie schon im kommenden Jahr ihren eigenen Leitfaden für Investments an der Börse veröffentlichen wird. Einzig unser Moderator irritiert neuerdings mit dem, was er untenrum trägt. Aber hey, he did it for the memes! Das Neo Magazin Royale mit Aya Jaff und Deichkind, heute Abend um 22.15 Uhr in ZDFneo. #DresdensEleven

Das Neo Magazin Royale – jeden Donnerstag ab 20:15 auf http://neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

Related Post: