Bitcoin, Gold, Silber was ist das beste für den Ernstfall ? Warnung vor falschen BTC & Krediten !

Bitcoin, Gold, Silber was ist das beste für den Ernstfall ? Warnung vor falschen BTC & Krediten !

* Top-Thema: Bitcoin, Gold, Silber was ist das beste für den Ernstfall ?
* Bitcoin verzeichnete seit Einführung jedes Jahr höhere Tiefststände
* Warnung vor falschen BTC & Krediten

* Wir Berichten zu Aktuellen Kurs-bewegungen und Nachichten auf dem
Kryptowährungsmarkt, bei weiteren fragen steht Ihn unser Team gerne zur Verfügung.

Satoshi Nakamoto ist der Name der verwendeten Pseudonymen 1-4 Person oder Personen , die entwickelt Bitcoin , verfasste das Bitcoin weißes Papier , und erstellt und bitcoin ursprüngliche Einsatz Referenzimplementierung . Im Rahmen der Implementierung hat Nakamoto auch die erste Blockchain- Datenbank entwickelt. Dabei hat Nakamoto als erster das Problem der doppelten Ausgaben für digitale Währungen mithilfe eines Peer-to-Peer- Netzwerks gelöst . Nakamoto war bis Dezember 2010 in der Entwicklung von Bitcoin aktiv.Viele Menschen haben behauptet oder wurden behauptet, “Satoshi” zu sein.

Es gibt immer noch Zweifel an der wahren Identität von Satoshi Nakamoto. Spekulationen über seine wahre Identität konzentrierten sich hauptsächlich auf eine Reihe von Kryptografie- und Informatikexperten nicht japanischer Abstammung, die in den Vereinigten Staaten und verschiedenen europäischen Ländern lebten

Satoshi Nakamoto is the father of all Crypto’s

* Wenn Ihr wollt könnt Ihr auch mal auf unsere Webseite schauen mit Nützlichen Artikeln für Krypto-Fans. http://satoshi-nakamoto-shop.de/

* Hier gibt es ca.100,00 US Doller in Kryptowährungen GESCHENKT ! Gratis bei Coinbase Earn ! https://www.coinbase.com/join/obach_z

* Freebitcoin: Hier gibt es jede Stunde Bitcoin Gratis https://freebitco.in/?r=33988129

* Findest du unseren Kanal informativ und nützlich, und möchtest unsere Arbeit unterstützen?

Spenden/Donation:

BTC: 3CP3N2ZxszvGnMs3U4uYjL2su2MqqGTp1W
ETH: 0x5dFee6Dee0dF5fae764cd0ED65dA6F85E499D624
LTC: MHaoLE2Zq5zznnjPxWBLwox6YbWssyNJ7X

Dies ist keine Anlagen oder Kaufberatung wir sind keine Anlage oder Steuerberater und für die Richtigkeit der Informationen in diesem Video übernehmen wir keine Gewähr. In diesem Video werden keine Garantien oder Versprechungen zu Gewinnen gemacht. Alle Aussagen in diesem und anderen Videos auf unseren Kanal entsprechen unserer subjektiven Meinung.

Liebe Grüße, Euer Satoshi Germany Team

#Bitcoin #bitcoindeutsch #cryptocurrency #cryptonews #Kryptowährung #bitcoinnews #Gold #Silber #kredit #katastrophe #bitcoincash #ernstfall #weltuntergang

Related Post: