Herzlich willkommen im neuen Telegram IOTA DACH Channel (ehemals IOTA/Tangleblog)

Herzlich willkommen im neuen Telegram IOTA DACH Channel (ehemals IOTA/Tangleblog)

Liebe Gruppenmitglieder, liebe Freunde, liebe Interessierte!

Wie ihr im Kanal vielleicht schon gelesen habt, hat Limo mir den Telegram-Kanal übergeben. Für das Vertrauen möchte ich mich bei Ihm herzlich bedanken – und habe mich entschieden, auch passend bei Euch vorzustellen.

Ich hoffe das Video gefällt Euch, über einen Kommentar würde ich mich freuen. Sollte das Feedback gut sein, überlege ich, öfters mal ein Video zu machen. Dies soll keine Bewerbung als Nachfolger auf den Sonntagsplausch werden, für ein regelmäßiges Format fehlt mir einfach die Zeit.

Jetzt schauen wir mal, wie Ihr das Video überhaupt findet.

Viel Spaß dabei – und wir lesen uns in den beiden IOTA DACH Gruppen.

Viele Grüße
Euer
Markus

Links:
https://t.me/IOTA_DACH_TECH (IOTA DACH Tech Gruppe, kein Preistalk, kein OT)
https://t.me/IOTA_DACH (IOTA DACH Café Community Gruppe)

Related Post: