IOTA-Ausblick: Kommt 2023 die Wende?

IOTA-Ausblick: Kommt 2023 die Wende?

₿ ► Folge mir jetzt auf Twitter. Dort bekommst Du von mir Breaking News zu Bitcoin, Altcoins und dem Krypto-Markt: https://twitter.com/AlexMittermeier/

₿ ►TIPP 1: Sichere Dir meinen wöchentlichen Krypto-Report + mein Krypto-Lexikon – 100% gratis: https://www.krypto-report.de/
₿ ►TIPP 2: Mein COIN-Portfolio?: https://www.coin-investor.de/video-youtube.html (Im Coin-Investor führe ich ein Musterdepot, welches auf Basis des von uns entwickelten COIN-CHECK´s geführt wird. Jetzt testen + 1 Monat gratis sichern!)

IOTA (MIOTA) ist vielversprechend in 2023 gestartet. Der Chip-Konzern STMicroelectronics hat ein Softwarepaket (IOTA xCube) veröffentlicht, wodurch Hardware-Hersteller, die STM32-Microcontroller verbauen, die Vorteile von IOTA und des Tangles einfacher nutzen können. Außerdem wurde eine Zusammenarbeit zwischen der Software AG und IOTA bekannt. Außerdem werfen wir noch einen Blick auf die IOTA Roadmap in 2023. Los gehts.

₿ ► Link zum Video „Bitcoin vor Trendwende? Startet jetzt die große Rallye?“:
https://www.youtube.com/watch?v=Gqb5V0PRp9Q&t=
₿ ► Link zum Video „IOTA +100% – Wichtigster Meilenstein in der Geschichte“:
https://www.youtube.com/watch?v=qpud6HillbY&t=
₿ ► X-CUBE-IOTA1 auf IOTA mit STM32:
https://blog.st.com/iota/
₿ ► IOTA News: Software AG will IOTA breitflächig einsetzen:
https://www.crypto-news-flash.com/iota-news-software-ag-plans-widespread-use-of-iota-token-hornet-update-and-x-cube/#
₿ ► IOTA Roadmap Blogpost, was in 2023 zu erwarten ist:
https://blog.iota.org/end-of-year-dev-update-roadmap-for-2020-c106be92305
₿ ► IOTA Roadmap: https://roadmap.iota.org/

——–
Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder Kryptowährungen.

₿ ►Impressum: https://www.krypto-report.de/impressum/

#IOTA
#Tangle
#Software
#Kryptowährung
#Ausblick2020

Related Post: