Angst vor einer 51% Attacke bei Bitcoin? Sorgen wegen Mining Zentralisierung? Alles halb so wild!

In diesem Video schauen wir uns die Hash-rate von Bitcoin, Bitcoin Cash und Bitcoin SV an. Ich denke da wird es in ein paar Wochen ziemlich spannend. Das Halfing bei BCH und BSV steht rund einen Monat früher an als bei Bitcoin. Was könnte dies für BCH und BSV bedeuten?

Ist eine 51% bei Bitcoin Attacke realistisch? Wenn ja, was kann man damit erreichen?

Links:
Hash-Power Graph: https://bitinfocharts.com/de/comparison/hashrate-btc-bch-bsv.html
Artikel zu Startum V2: https://cryptomonday.de/bitcoin-mining-sensation-dezentralisierung-der-mining-pools-durch-stratum-v2/
Video von Andreas Antonopoulos zu 51% Attacken: https://www.youtube.com/watch?v=JDZVW4hri2g

Gibt es offene Fragen? Dann lass uns auf dem Discord Server von TOBG über dieses und andere Themen austauschen:
https://discord.gg/B85yme5

Telegram Gruppe: https://t.me/joinchat/CSLnGBGMxqQUNuC6t7RPdw

Telegram Info Kanal:
https://t.me/tobginfo

Spenden/Donation:
Über https://www.tobg.com.de/shop/
ETH: 0xBD799F984e7EC444e13355d7a1eC4e2fa3150bc6
DASH: XsuLVdUtEbL36tjG88Kcv28YEYj2oka3Rc
IOTA: Tipbot bei Telegram oder IOTA Discord
LTC, BTC & Lightning: https://www.tobg.com.de/shop/ (ganz unten)

Ledger Nano S oder X kaufen und dabei TOBG Business unterstützen:
https://shop.ledger.com?r=6cc93d77f1d1

Post Author: CoinCryptoNews