Die neue Canon EOS R Mark II

Die neue Canon EOS R Mark II

Die neue Canon EOS R Mark2 dürfte eine der meist erwarteten Kameras dieser Saison sein. Jetzt sind erste, konkretere Gerüchte aufgetaucht und eine Veröffentlichung scheint kurz bevor zu stehen.
Laut Insidern scheinen die wichtigsten Negativpunkte behoben, aber kann diese Kamera dazu beitragen Canon wieder an die Spitze der Kamerahersteller zu befördern? Oder ist Sony in den letzten Jahren schon zu weit davon gezogen? Daher stelle ich in diesem Video nicht vor was bisher zur Canon EOS R M2 durchgesickert zu sein scheint, sondern ziehe auch ein Fazit zur Marktstrategie des Branchengiganten Canon.

Meine Kaufempfehlungen:

Objektivadapter Canon FD an Canon EOS EF: https://amzn.to/38yLvLe
Sensorlupe: https://amzn.to/2Gn23tM

Die regelmäßige Talkshow zu unterschiedlichsten Themen. Fotografie, Kunst, Küche und Kultur. Eigentlich alles was mir und meinen Zuschauern Spaß macht. Zwei Sendungen wöchentlich.
Live-Shows und Gäste!

Jetzt neu: Regelmäßige Fototipps und Bildkritiken.
Wer daran teilnehmen möchte, kann seine Fotos an [email protected] schicken. Legt ein paar Sätze zur Fotoidee und zum entstehen der Bilder sollten natürlich auch dabei sein.
————————————–
Das Fotomov Team sind:

Axel J. Scherer (Host)
Maren Krauße
Ori Atana
Joachim Bäumer

Fotomov in anderen Netzwerken:
Facebook: https://www.facebook.com/fotomovbroadcast
Instagram: https://www.instagram.com/fotomovjournal

Related Post: