Orion mit der Canon EOS-Ra fotografiert

In dieser Folge schildere ich meine Erfahrung mit Canons neuer Astrokamera, der EOS-Ra. Es ist die erste spiegellose Vollformat Astro Kamera. Auf Teneriffa konnte ich die Kamera ausgiebig testen und habe Bilder mitgebracht. Viel Spaß mit dem Video.
P.S. Beteigeuze kommt in dem Video auch vor:-)

Die Canon EOS Ra im Canon Online Shop
http://bit.ly/38MT6pO
Die verwendeten Objektive
50mm RF 1.2
https://amzn.to/2RzMwgz
200mm EF 2.8
https://amzn.to/2RVMHSd
Ioptron SkyGuider Pro
http://bit.ly/2voRT9v

Bücher zum Thema Astrofotografie

DeepSky Imaging Primer
https://amzn.to/2LTmnoH

Lessons from the Masters
https://amzn.to/2n5Iu2Q

Teleskope, Montierungen und alles Zubehör für die Astrofotografie gibt es im Astroshop
http://bit.ly/2nTdnro

Beim Klick auf diese Links erhalte ich eine kleine Provision wenn ihr eines der Produkte kauft. Der Kaufpreis für euch erhöht sich dadurch aber nicht. Es ist nicht viel, aber ihr unterstützt damit meine Arbeit. Danke Euch!
CS Frank

Post Author: CoinCryptoNews